Seit über 15 Jahren ist die Firma Schmidt schon in der Verwirklichung und Realisierung von Kundenwünschen der Raumgestaltung tätig. Helmut Schmidt mit seiner Frau Claudia Schmidt, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Sohn Marcel, jüngster Raumausstattermeister Deutschlands, und das Team arbeiten zusammen an den Wünschen der Kunden.
Dienstleistungsstark und kundenorientiert arbeitet der Meisterbetrieb, individuell und fachgerecht.
Stacks Image 246
In der Raumausstattung Schmidt kann man den neusten Trend im Fußbodensektor bestaunen: Vinylbeläge, die es in vielen verschiedenen Holzdekoren, aber auch Fliesenoptik und sogar im dreidimensionalen Kieselsteindekor gibt.
Diese Böden sind pflegeleicht, tragen kaum an Dicke auf (nur 3 mm) und sehen den Originalen zum Verwechseln ähnlich. Außerdem sind sie sehr robust und fußwarm.

Aber auch alle anderen Arbeiten des Raumausstatters werden in der Raumausstattung Schmidt angeboten. Sonnenschutz, ob Rollos, Plisseeanlagen, Markisen oder Wintergartenbeschattungen stehen genauso auf dem Programm wie Gardinen, Teppichböden, moderne Wandgestaltungen und Insektenschutz.
Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich inspirieren.
Stacks Image 497